SCHMIDT-WIETHOFF PHOTOGRAPHY
PEOPLE | PORTRAIT | LIFESTYLE | EVENT

Tanz der Kraftmeier

Eines der Highlights beim Hamburger Hafengeburtstag ist jedes Jahr das große Schlepperballett. Es war schon immer ein Traum von mir, auf einem der Schiffe mitfahren zu dürfen. 2017 durfte ich dann auf dem Schlepper BUGSIER 17 dabei sein.

Die Kraft und Wendigkeit der Schlepper ist absolut beeindruckend. Was bei über 3.000 PS aber nicht wirklich überrascht. Allerdings ist es bei den schnellen Drehungen und dem „hin und her wippen“ im Takt der Musik gar nicht einfach, die Kamera auf irgendetwas zu fokussieren.

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.